Gästebuch

Über Anregungen, Lob oder Tadel würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 4
  • #4

    Lutz (Dienstag, 14 Juni 2016 22:29)

    Lieber Thomas,

    es tut gut zu wissen, dass da jemand im Norden Deutschlands lebt und das tut, was tu machst! Deine Instrumente hast Du uns und unserem jeweiligen Umfeld mehrmals präsentiert und bist ihnen nicht mehr aus dem Gedächtnis entschwunden. Auch in Zukunft zählen wir auf Dich und Deine instrumentenbauerischen Ideen-Verwirklichungen. Ars Anglia ist ein wertvolles wie sinnvolles Projekt für den ganzen Norden und darüber hinaus.

  • #3

    Joschka (Sonntag, 12 Juni 2016 23:34)

    Bin gerade vom NordCon wieder nach Hause gekommen und muss sagen, dass ich verdammt viel Spaß hatte beim Spielkurs dort. Jetzt muss ich mir über kurz oder lang wohl eine eigene Leier zulegen :D Wirklich ganz große Klasse, Thomas! :)

  • #2

    Reiner (Donnerstag, 12 Dezember 2013 22:13)

    Klasse Kunstwerke die du da erschafft. Bin begeistert.

  • #1

    Stef Fi (Montag, 29 Juli 2013 15:43)

    Vielen Dank, dass du uns deine schönen Instrumente so nett präsentiert hast. Schade nur, dass die Zeit davon lief, aber vielleicht sieht man sich ja nochmal auf einem Markt - oder sogar bei einem Baukurs, wer weiß.... :)

Thomas Petersen

Wittkiel 7

24409 Stoltebüll

 

04642-964716

thomas-petersen@gmx.de